Nadine
-
Lars veröffentlichte einen Blogartikel. 8 Wochen zuvor
Resonante Ziele formulieren, die Dich wirklich inspirierenDie REOSNANT-Formel hilft Dir dabei, Ziele so zu formulieren, dass sie Dich wirklich inspirieren und motivieren.
-
Lars veröffentlichte einen Blogartikel. 2 Monate zuvor
Problem Solution Fit – Der Grundstein für Deine GeschäftsideeDer Problem Solution Fit entsteht, wenn Du für ein existierendes Problem Deiner Zielgruppe die perfekte Lösung entwickelt hast.
-
Lars veröffentlichte einen Blogartikel. 2 Monate zuvor
19 Tipps für bessere User InterviewsLerne, worauf du bei der Vorbereitung & Durchführung achten solltest, um erfolgreiche User Interviews durchzuführen.
-
Lars veröffentlichte einen Blogartikel. 2 Monate zuvor
Empathy Map - Wie Du Deine Kunden besser verstehen kannstMit der Empathy Map machst Du Dir ein klares Bild von der Situation Deines Kunden, um Dich besser in ihn hineinversetzen zu können.
-
Lars veröffentlichte einen Blogartikel. 2 Monate zuvor
Mit Job Stories zu mehr KundenfokusMit der Job Story den Fokus auf Deine Nutzer maximieren. Wie Du präzise Beschreibungen von der aktuellen Situation deiner Kunden erstellst.
-
Lars und Otfried sind jetzt befreundet. 2 Monate zuvor
-
Lars veröffentlichte einen Blogartikel. 2 Monate zuvor
Wie Du eine wirklich hilfreiche Buyer Persona erstellstEine Buyer Persona ist ein hypothetischer Archetyp Deines Kundensegments, mit dessen Hilfe Du Kaufentscheidungen besser verstehen kannst.
-
Lars veröffentlichte einen Blogartikel. 2 Monate zuvor
Switch Interviews – Ein Leitfaden für EinsteigerSwitch Interviews helfen Dir dabei, Deine Kunden noch besser zu verstehen und so den Problem Solution Fit Deines Produktes zu verbessern.
-
Lars und Christian sind jetzt befreundet. 2 Monate zuvor
-
Lars veröffentlichte einen Blogartikel. 2 Monate zuvor
Mit Jobs to Be Done die maximale Kundenzentrierung erzielenTauche ein in die Welt von Jobs to Be Done und lerne, wie Du mit JTBD die maximale Kundenzentrierung Deines Geschäftsmodells erzielst.
- Lade mehr