Session zur Buyer Persona – Wer hat Lust?

  • Session zur Buyer Persona – Wer hat Lust?

    Veröffentlicht von Lars am 31. Mai 2024 um 10:56

    Hi Leute,

    die für heute geplante Session zur Buyer Persona ist ja leider ausgefallen, weil sich nicht so viele Menschen gemeldet hatten. Wie sieht’s denn bei Euch aus? Habt Ihr Lust, dass wir die Session nochmal “neu planen”? Ich hab da nach wie vor viel Bock drauf, weil das ein echt hilfreiches Thema ist.

    Vielleicht planen wir einfach eine ganz kleine Runde mit @Nadine und Christian?

    Ach so, und was mich auch noch umtreibt: Wir könnten die Session dann auch (so richtig) interaktiv gestalten und ich würde mit einem von Euch in der Session ein “echtes” Buyer Persona Interview führen, das wir dann mal als Grundlage nehmen, die weiteren Schritte für die Buyer Persona durchzuspielen.

    Was meint Ihr?

    Liebe Grüße
    Lars

    Lars antwortete 2 Wochen, 1 Tag zuvor 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Nadine

    Mitglied
    31. Mai 2024 um 13:36

    Klingt fantastisch, ich wäre auf jeden Fall dabei! 🙂

    • Lars

      Organisator
      31. Mai 2024 um 13:54

      Das klingt ja schonmal gut. Vielen Dank, dass Du dabei bist. Christian ist (soweit ich weiß) noch im Kurzurlaub. Mal gucken, ob er sich nach dem Wochenende meldet. (Eingeladen in diese Gruppe habe ich ihn auch schon 🙃)

Melde Dich an, um zu antworten.